Kindergottesdienst „Leuchtturm“

Jeden Sonntag stehen wir Leuchtturm Mitarbeiter ab 10.15 Uhr in unserem Gemeindezentrum an der Friedhofstraße 18 für Ihr Kind bereit. Wir tauchen in unterschiedlichen Altersgruppen in biblische Geschichten ein, machen Spiele, basteln etwas und machen gemeinsame Erlebnisse. Wir wollen mit den Kindern etwas unternehmen und gemeinsam die Welt entdecken.

Unser Leuchtturm ist in drei Altersgruppen aufgeteilt:

Leuchtturm mini (3-6 Jahre) findet in den Räumlichkeiten des Kindergartens „Storchennest“ statt. Zugang über den Haupteingang des Gemeindezentrums.

Leuchtturm midi (1.-4. Klasse) findet im Großen Saal des Gemeindezentrums statt.

Leuchtturm maxi (5.-7. Klasse) findet im Kleinen Saal im Obergeschoss des Gemeindezentrums statt.

Für die Kleinsten ist in der Kirche wieder unser Igelnest (0-3 Jahre) geöffnet. Dort können die Eltern ihre Kinder vor dem Gottesdienst abgeben. Sie werden eine Geschichte hören, spielen und rundum von unseren Mitarbeitern umsorgt werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Daniela Koch.