Frauen

Frauen — Gemeinsam unterwegs
wenn das mal nicht GUT ist!

Wer noch nie einen verrückten Nachmittag oder vielleicht sogar ein ganzes Wochenende nur unter Frauen verbracht hat, mag vielleicht die Nase rümpfen bei dem Gedanken… Das Vorurteil hält sich hartnäckig, dass Frauen doch nur Backrezepte austauschen oder sich über Kindererziehung unterhalten… Hier kann man aber eine ganz andere Erfahrung machen!

Frauen machen sich gemeinsam auf einen Weg,
der lebensbereichernd und lebensverändernd sein kann!

Frauen unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Prägung, unterschiedlicher Herkunft, zu unterschiedlichen Aktivitäten

Wer auch immer dazu Lust hat, ist herzlich eingeladen einfach mal unverbindlich an einem der Angebote teilzunehmen, seine eigenen Ideen einzubringen und mitzugestalten!

Kontaktpersonen:

Alle Frauen sind herzlich eingeladen!

Die beiden Gebetskreise treffen sich im Wechsel, Montags von 09.30 bis 11.30 Uhr in Neuenburg, Hügelheim und Auggen.

Wir möchten in der Gemeinschaft mit Frauen und im gemeinsamen Gebet Gott erleben!

 

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme:

Annette Scholz, Telefon 07631-12884, an-nette68@gmx.de

Martina Kasten, Telefon 07631-747392, martina.kasten@kircheneuenburg.de