Anmeldung Short-WG

Eine Anmeldung ist derzeit nicht möglich.

ACHTUNG!
(Stand: 11.03.2020) Aufgrund der aktuellen Situation des Corana-Virus wurde, auf Empfehlung der zuständigen Personen für unsere Gemeinde, die Short-WG als reine Vorsichtsmaßnahme auf den unten stehenden Zeitraum verschoben.
Alle bisherigen Anmeldungen bleiben bestehen. Für eine Abmeldung oder sonstigen Fragen reicht eine kurze Mail an Simon Schröder.


Alter: 14-21 Jahre
Ort: Ev. Gemeindehaus, Friedhofstr. 18, 79395 Neuenburg am Rhein
Zeitraum: 12. März 7. Mai (Start um 19 Uhr) – 15. März 10. Mai (Ende gegen 16 Uhr)
Veranstalter: Jugendarbeit der ev. Kirchengemeinde Neuenburg
Programm: Der Schul- und Arbeitsalltag wird weitergehen, aber abends und am Wochenende  erwarten dich neben der Gemeinschaft viele Angebote, Specials und gemeinsame Aktionen.
Übernachten: Geschlafen wird in Massenlagern im Gemeindehaus.
Kosten: 15 Euro
Wenn du zu diesem einzigartigen Abenteuer bereit bist, dann melde dich mit diesem Formular an! Eine Woche vor der WG bekommst du alle wichtigen Infos per Mail.

Die Anmeldung sollte in aktuellen Browsern (Safari, Chrome, Firefox, Edge) funktionieren. Bzgl. Nutzung des InternetExplorers wurde von Schwierigkeiten berichtet.