DutyFree am 09.10.2020

Guten Morgen Leute, ich hoffe ihr hattet eine gute Woche 😉 wir freuen uns euch heute Abend im DutyFree zu sehen💪🏻 Wir starten wie gewohnt um 19.30 Uhr im GZ; heute zum Thema „Leistungsdruck“. Es wird Hammer🎉💪🏻 Zusätzlich könnt ihr euch heute in die @home Gruppen eintragen (live vorort😉). Also unbedingt am Start sein👏🏻 wir freuen uns auf euch

2x Gottesdienst … und mehr Platz :-)

Hallo zusammen,

ihr wolltet in dieser merkwürdigen Zeit seit langer Zeit mal wieder in den Gottesdienst kommen, aber dachtet euch: „Die Plätze sind sowieso limitiert und womöglich bekomme ich keinen Platz.“? Diese Denke wird nun auf jeden Fall etwas in die Schranken gewiesen. DENN der Kirchengemeinderat hat beraten und….. (Trommelwirbel…. J):

Ab kommenden Sonntag (Erntedank) werden wir zwei (gleiche) Gottesdienste hintereinander anbieten:

  • 10.00 Gottesdienst No.1 mit par. Kindergottesdienst
  • – Pause –
  • 11.00 Gottesdienst No.2 [ohne Kindergottesdienst]

Das Ganze ist nur möglich, weil wir unschlagbare Ehrenamtliche in Technik, Musik und Kirchendienst haben. Vielen, vielen Dank euch von ganzem Herzen, dass ihr diesen Dienst tut!! Ich bin sicher, dass sich unser Gott darüber freut.

Gut, dass wir dadurch mehr Menschen die Möglichkeit bieten können, unsere Gottesdienste zu besuchen und neue Kraft und Orientierung für ihr Leben zu bekommen.

Seid also dabei. Ich freue mich, euch zu sehen und mit euch zusammen Gott/Jesus zu erleben.

Viele Grüße!

Thilo Bathke