Cache löschen auf dem Handy

Hier nochmal eine Anleitung, wie man auf dem iPhone oder iPad die Einstellungen vornehmen kann, um wieder auf die Videos zugreifen zu können. Handys scheinen da etwas störrisch zu sein.

Hiermit solltet ihr die Videos auf unserer Website wieder anschauen können. Falls nicht, sendet bitte eine Nachricht an IT@KircheNeuenburg.de.

Safari (iPhone)

  • Klick auf „Einstellungen“. Das Zahnradsymbol ist bei euch wahrscheinlich irgendwo anders. Aber ihr findet das schon…
  • Klick auf „Safari“. Das Kompasssymbol ist ziemlich weit unten in der Liste.
  • Klick auf „Verlauf und Websitedaten löschen“. Diese Zeile ist aufgrund der grafischen Gestaltung zwischen den anderen Optionen leicht zu übersehen.
  • Nochmal klick auf „Verlauf und Websitedaten löschen“. Die Löschung muss bestätigt werden.

Chrome (iPhone)

  • Im Browser, klick auf das „Drei Punkte Menü“
  • Klick auf „Verlauf“
  • Klick auf „Browserdaten löschen“
  • Auswählen (Häkchen): „Cookies, Websitedaten“ und „Bilder & Dateien im Cache“
  • Klick auf „Browserdaten löschen“

Chrome (Android)

  • Im Browser, klick auf das „Drei Punkte Menü“
  • Klick auf „Verlauf“
  • Klick auf „Browserdaten löschen“
  • Auswählen (Häkchen): „Cookies, Websitedaten“ und „Bilder & Dateien im Cache“
  • Klick auf „Daten löschen“
  • Klick auf „Löschen“