Abgesagt: Campingtage 2020

Liebe Campingfreunde,

als Planungsteam für die Campingtage haben wir uns heute „getroffen“. Auch wenn es uns nicht leicht fällt, aber wir müssen die Campingtage 2020 absagen.

Selbst wenn wir nach Frankreich reisen könnten, müssten wir die Abstandsregel etc. dort auf dem Platz einhalten. Unter diesen Umständen sehen wir keine Möglichkeit in diesem Jahr die Campingtage durchzuführen.

Angedacht ist jedoch, dass wir nächstes Jahr zur selben Zeit dort auf den Platz die Campingetage durchführen wollen.

Am 10 Mai wird die franz. Regierung bekannt geben, wie die Lockerungen im Land aussehen werden. Sollten die Campingplätze weiterhin geschlossen bleiben — wovon wir aktuell ausgehen — wird Huttopia wohl auf die Gutscheinregelung in Frankreich zurückgreifen und euch einen Gutschein über die bezahlte Summe zukommen lassen. Sobald wir nähere Infos erhalten, leiten wir diese umgehend an euch weiter.

Euch allen wünsche ich von Herzen ein behütetes und gesegnetes Wochenende!

Euer Armin